teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Das werde ich mal klären.
    Im Zweifelsfall kaufen, Rückgaberecht klären, testen, bei Unfunktionalität zurückgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass ein winziges Fernsehgerät besser wäre?
    So'n Minifurzteil eben ...
    Da muß ich mal tieeeeeeeeeef in mich gehen. Von der Vernunft her hast Du wohl Recht. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es über mich bringe, einen echten Fernseher in meine Wohnung zu integrieren
    Obwohl ich schon Spaß daran hätte, in einen Elektroladen zu gehen und ein "Minifurzteil à la Daisy" zu verlangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Genau! "Ich hätte gerne so nen Fernsehwürfel.... nicht größer als ein Karton Schreibmaschinenpapier"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Genau! "Ich hätte gerne so nen Fernsehwürfel.... nicht größer als ein Karton Schreibmaschinenpapier"
    Ich will mich nicht selbst loben. Aber die von mir oben gefundene, auf Deinen Mist gewachsene, Definition dessen, was ich vielleicht kaufen möchte, gefällt mir besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Minifurzteil ist auch eine genaue Definition dessen, was ich bis vor zwei Jahren hier in meinem Wohnzimmer stehen hatte. Aber sind wir mal ehrlich. FUSSBALL- respektive WM-GUCKEN war ne Katastrophe, weil ich schlicht und ergreifend den Ball nicht erkennen konnte. Es sei denn, ich saß zwei Meter vor dem Bildschirmchen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook