teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    Ich habe meine Wiederbewerbung versehentlich auch per Einschreiben an die falsche Adresse geschickt. Als mir das auffiel hab ich bei HSS angerufen. Die meinten, das wäre kein Problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Beiträge
    5
    Hi!
    Ich habe das gleiche Problem wie Amira, aber erst bei einem Änderungsantrag. Habe den Zulassungsantrag per normalem Brief geschickt, den Änderungsantrag hat jemand für mich übernommen, und diejenige hat ihn als Einschreiben geschickt, an die falsche Adresse.
    Da ich momentan im Urlaub bin und an der Situation nicht viel ändern kann folgende Frage:
    Was passiert, wenn ich meinen Änderungsantrag nicht zeitgemäß in Papierform zu HSS bekomme, der aber eingegeben ist? Verfällt dann meine ganze Bewerbung, oder nehmen die die letzte vorhandene Version?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    Gar nix wird passieren, die werden auch deinen Änderungsantrag erhalten haben. Nur weil man das Einschreiben nicht an die dafür vorgesehene Adresse schickt, heisst das nicht, dass es nicht ankommt. Man glaubt es nicht, aber die können 1 und 1 zusammenzählen. Falls du sichergehen willst, schreib ne Mail an HSS



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe jetzt auch die Unterlagen per Brief an HSS geschickt. Nun kam mein Umschlag zurück und es heißt, dass es angekommen ist und die Vollständigkeit noch geprüft wird. Kann ich dann, falls etwas fehlt, es bis 31.07 nachreichen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook