teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Alle 4-5 Monate, wenn die Nackenmatte zu lang ist, darf ein Frisör meines Vertrauens das Gold berühren und kürzen.
    Intermittierende Besuche sind nur bei geplanten Feiern indiziert (Hochzeit, großer Geburtstag, etc.).

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    7,50EUR, so alle 2-3 Monate.
    Trinkgeld hab ich noch nie gegeben (beim Pizzaboten, der durch Wind und Wetter fahren und dann noch in den dritten Stock muss sehe ich es ja ein. Aber beim Frisör?!)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Wiederholungstäter
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    276
    Das höchste war 126 € (rot raus und zurück zu einer fast Natur Haarfarbe). Ansonsten kostet's beim Friseur meines Vertrauens zwischen 33 und 89 € (das erste war ein Notfallpreis weil mir ein anderer Friseur die Haare verschnitten hatte, das zweite Spitzen schneiden mit Strähnchen).

    Momentanes Projekt: bis Ende des Studiums Haare wachsen lassen (ohne Farbe).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Was lasst ihr denn dort genau machen? Auch wenn auf den Preislisten was anderes steht, hab ich das Gefühl, dass die Preise bei Färbungen in der Realität dann doch sehr differieren, wenn ich mit anderen spreche. Bei Schnitten erst Recht. Meist ist auch das Waschen nicht auf der Preisliste eingerechnet, und die Kur, die sie ungefragt reinschmieren und dann natürlich teuer berechnen natürlich auch nicht.

    Mein Tipp ist, sich alles aus dem Internet zu holen, egal ob Kuren, Colorationen oder professionelle Scheren. Ist günstiger, und man hat es eher noch selbst in der Hand, erlebt keine unglücklichen Überraschungen. Ich finde es nämlich immer maximal unangenehm enttäuscht zu sein, sich hässlich zu fühlen und dann auch noch viel Geld zahlen zu müssen. (Bin da ein gebranntes Kind...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich hab früher immer Friseurbesuche gehasst, weil es das totale Lotteriespiel war, wie ich danach aussah und wenn sie dann noch geföhnt haben dann wurde alles richtig schlimm.
    Jetzt bin ich seit ein paar Jahren im gleichen Friseursalon und hab seit nem Jahr meine Stammfriseurin, bei der wird alles gut die kann das einfach. Bis auf eine können das da alle gut bis sehr gut, von dieser einen laß ich mir nicht mehr die Haare schneiden -das war das einzige Mal, daß ich nach 2 Tagen nochmal hinmußte mit der Bitte *Macht das wieder schön*
    Billigfriseur, 12 Euro Schneiden ohne Föhnen (da ich eh nie föhne EGAL), Kur/ Spülung 3-5Euro (ich werd da schon gefragt), wenn ich irgendwelchen Schnickschnack mit Farbe oder Föhnen möchte: ca. 25-27 Euro. Ich laß das immer jemanden machen, der sich damit auskennt, ich hab da überhaupt keinen Bock auf böse Überrachungen. Spitzenschneiden und Stufen alle 4-8 Wochen. Und ich geb immer ca. 5Euro Trinkgeld oder auch mehr. Die macht das super. Die verdienen soooo wenig Geld, und mir tut das überhaupt nicht weh

    Auf Experimente für ~70 Euro und mehr hab ich keine Lust, die können das genauso gut. Und ich hab lange Haare und brauch da keinen besonderen Zauber

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook