teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    142
    Lach, nachdem die Männer ja bei den Frauenfrisuren mitgemischt haben........ die sehr eitlen Männer benutzen zur Formgebung einen Augenbrauenrasierer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Gnaaahhh, einen Augenbauenrasierer ?!?



    Klar hat man nach x Tagen einen X-Tagebart, nur wenn man diesen Look beibehalten und dabei gepflegt aussehen will, muß man mit dem Rasierer ran. Das Problem ist nur, daß die meisten Rasierer so eine geringe Schnittlänge gar nicht hinkriegen und nur Rauschebärte trimmen können, obwohl sie häufig als Dreitagebartschneider angepriesen werden.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Bikinitrimmer vielleicht? Von 0 - 5 mm wäre da alles drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Bikinitrimmer vielleicht? Von 0 - 5 mm wäre da alles drin.
    Aber die Psyche, Kaddel! Sieht doch irgendwie Schei$$e aus, wenn Chuck Norris mit einem Lady-Shave in Pink vorm Spiegel steht und versucht, seine Stoppel zu zähmen!

    Ich machs mir immer mit dem Langhaartrimmer vom Rasierer. Ergibt 1-2mm Länge, dann habe ich wieder ein paar Tage Ruhe. Meistens reicht es so alle 3-4 Tage, kommt aber auch vor, dass es mal länger dauert. Und der Rasierer kriegt es immer wieder auf die gleiche Länge hin, ohne Aufsätze, Extragerät oder ähnliches...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich machs mir immer mit dem Langhaartrimmer vom Rasierer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook