teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 94 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn die Einwilligung zur Opt Out Regelung mit einer Frist von 6 Monaten widerrufen werden kann, lege ich für die 6 Monate dann den Tag der Einwilligung zugrunde? Oder den ersten Arbeitstag laut Arbeitsvertrag?

    Ersteres hieße ja, dass ich meinen Widerruf einreichen muss, ehe die Probezeit vorbei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Wenn die Einwilligung zur Opt Out Regelung mit einer Frist von 6 Monaten widerrufen werden kann, lege ich für die 6 Monate dann den Tag der Einwilligung zugrunde? Oder den ersten Arbeitstag laut Arbeitsvertrag?

    Ersteres hieße ja, dass ich meinen Widerruf einreichen muss, ehe die Probezeit vorbei ist.
    Es gilt 6 Monate ab dem Moment wo du widerrufst. Hintergrund ist, dass der AG ansonsten ggf es nicht schafft die Arbeitszeiten im Durchschnitt die zulässig sind einzuhalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich danke dir!
    Geändert von Kiddo (29.08.2021 um 20:01 Uhr)
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2021
    Ort
    Charite
    Semester:
    XX
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Wenn die Einwilligung zur Opt Out Regelung mit einer Frist von 6 Monaten widerrufen werden kann, lege ich für die 6 Monate dann den Tag der Einwilligung zugrunde? Oder den ersten Arbeitstag laut Arbeitsvertrag?

    Ersteres hieße ja, dass ich meinen Widerruf einreichen muss, ehe die Probezeit vorbei ist.
    Das habe ich auch mal überlegt zu machen und lediglich angefragt. Schon die Anfrage wurde negativ aufgenommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook