teaser bild
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von fqe81 Beitrag anzeigen
    Hallo, Sorry aber ich muss das Forum nochmal aus gegebenem Anlass rauskramen: mein 1. Arbeitsvertrag liegt vor mir und ich frag mich ob ich die opt-Out unterschreibe oder nicht?
    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, hast du diesen Thread wirklich gelesen oder einfach am Ende einmal ein Post angefügt? Brutus hat es ja ganz gut zusammengefasst warum Opt-Out i.d.R. benötigt wird wenn man für Dienste eingeteilt wird. Du kannst Opt-Out auch erst später unterschreiben (z.B. wenn du anfängst Dienste zu machen).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hatte es am Anfang unterschrieben. Weil ein neues Dienstmodell von der Vewaltung druchgedrückt werden soll hat das kollegium mittlerweile kollektiv opt-out gekündigt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2009
    Ort
    Hoher Norden
    Semester:
    Examen
    Beiträge
    57
    Ja ich habe den kompletten Thread gelesen und nachdem ich heute das erstmal überhaupt davon gehört habe war und bin ich ein bisschen verwirrt und wollte nochmal fragen. Danke für die Antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751
    Hinweis von Frau Pelz ist auch wichtig: Du kannst Opt-Out auch wieder kündigen Es passiert also erstmal nichts schlimmes egal wie du dich entscheidest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jetzt irgendwer in etwa ne Zahl was das finanziell letztendlich unter'm Strich bringt wenn man nen 54h "Vertrag" hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook