teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2004
    Ort
    war Bonn
    Semester:
    4. WBJ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich habe einen Teil meiner Praxis-Zeit für die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin (WBO 2012 / bzw. Innere/Allgemeinmedizin nach der WBO 2008) in einer Hausarztpraxis absolviert.

    Mein Arbeits- und Weiterbildungszeugnis soll (bzw. darf...) ich selbst schreiben. Da ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Beispiel / "Muster" für ein solches Arbeits- und Weiterbildungszeugnis. Im Internet bin ich leider bis auf die Anforderungskataloge der WBO nicht fündig geworden.

    Daher meine Bitte an Euch: Hat jemand von Euch ein (natürlich möglichst gutes Arbeits- und/oder Weiterbildungszeugnis aus dem Bereich Allgemeinmedizin (Praxis-Zeit), an dem ich mich ein wenig orientieren könnte? Oder einen Link, wo ich etwas finden könnte?

    Vielen Dank schonmal für alle Tips und Hinweise!



  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Muß grad selber eins schreiben. Ich denke, ich werde mich dabei an meinen bisherigen Zeugnissen orientieren, ohne einfach abzuschreiben.

    Im Oktober kann ich Dir dann sagen, wie gut das hingehauen hat
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2004
    Ort
    war Bonn
    Semester:
    4. WBJ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    165
    Ich hab bislang nur ein Zeugnis aus der Klinik - und da Klinik (Innere) und Praxis (Allgemeinmedizin) sich ja doch ziemlich unterscheiden, fällt mir da die Orientierung schwer...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe gerade das gleiche Problem und bin bei der Suche nach Vorlagen hier gelandet - habt Ihr Eure Zeugnisse mittlerweile geschrieben? Dürfte ich da einen Blick reinwerfen oder könnt Ihr mir sonst irgendwie weiterhelfen? Die Stelle in der allgemeinmedizinischen Praxis war meine erste, daher habe ich überhaupt keine anderen Arbeitszeugnisse, an denen ich mich orientieren kann.
    Ich wäre wirklich unendlich dankbar für Eure Hilfe!!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2019
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    hat jemand ein Muster?Danke



MEDI-LEARN bei Facebook