teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich könnte auch grad speien. Versuche gerade, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, aber die Inkompetenz der befragten Makler und Vertreter ist echt beeindruckend.

    Angebote von mehr als einer Versicherung braucht man nicht, die Allianz ist eh die beste. Und meine Risikosportart können wir ruhig ausschließen, machen wir eben eine Unfallversicherung mit 50.000€ Versicherungssumme, ist viel billiger... ;( Kein einziger hat mich bisher genauer nach meinen Wünschen und finanziellen Verhältnissen befragt, von allen kam gleich ein Angebot.

    Hat denn jemand gute Erfahrungen mit einem Honorarberater gemacht? Ich würde gute Arbeit gerne honorieren, aber bisher habe ich keine gute Arbeit gefunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die beste Erfahrung habe ich mit google gemacht und mich am Ende für die Ärztefinanz entschieden, aber die mussten auch eine Menge Formulare und komplette Policen ("sowas machen wir normalerweise nicht") erstmal rüberschicken, genau wie alle Anderen im Bewerberpool.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Stiftung Warentest/Finanztest ist auch hilfreich.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Kostet leider manchmal Geld und man muss schauen, von wann der Test ist.
    Die Policen werden teilweise jährlich geändert.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir ging es genauso und letztlich war ich bei der Verbraucherzentrale. Und das waren mir die 50 Euro echt mehr als wert (oder waren es 60?).
    Aber da solltest Du hin, nachdem Du mehrere Angebote eingeholt hast und Dich dann mit denen darüber unterhalten. Ich habe von den Finanzberatern extremen Druck bekommen eine Altersvorsorge abzuschliessen und keiner hat sich wirklich damit auseinandergesetzt, dass ich ja noch einen Studienkredit abzahlen muss. Ich bin zu den gängigen Beratern hin, auch Banken, private freiberufliche Leute, habe mir überall das Angebot ausrechnen lassen und ausdrucken lassen und bin dann trotz der Warnungen (das Angebot gilt nur noch bis xy) zur Verbraucherzentrale und die waren echt super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook