teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hab das Physikum mit einem Gemisch aus 2, 3 und 4, Auflage - jenachdem was ich vom ebay kriegen konnte, sehr gut bestanden.

    Also ich kann sagen, dass ich echt keinen Unterschied zw. 3. und 4. Auflage gefunden habe... ich hatte Histo vom 2. Auflage, und da konnte ich schon einen Unterschied zu 4. Auflage von meinen Freunden merken, vor allem was Fehleranzahl anging... musste ich auch viel nachschauen und dann hat das entsprechend länger gedauert.

    Also mein fazit wäre: Vielleicht in Skripte ab 3. Auflage was investieren, ältere auflagen haben schon etwas mehr fehlern. Ob jetzt 3 oder 4 auflage, macht es keinen unterschied, und ich glaube nicht dass die 5. auflage jetzt was grundbrechendes neues reinbringen wird. Sie sind ja sowieso schon toll und echt gut zum lernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schau Dir mal die neue Auflage an, Du wirst sicher einen deutlichen Unterschied sehen Aber ich gebe Dir natürlich Recht, dass auch die älteren Auflagen gut sind, wenn auch nicht ganz so toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    die neue auflage ist in der hinsicht deutlich besser als alle anderen, als dass jetzt FARBE dabei ist und viel ansehnlicher strukturiert wurde. das spielt für mich eine sehr entscheidende rolle neben dem inhalt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    96
    Sind jetzt eigentlich die Skripte für die Klinik dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Muriel - Danke für den Tipp, aber die ML Physikumsskripte muss ich nie wieder in meinem leben anschauen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook