teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend Leute

    Ich studiere im zweiten semester und bis jetzt waren die Klausuren alle ok, nur in Neuro hab ich so meine Probleme. Ich weiß gar nicht wie bzw womit man da überhaupt anfangen soll.
    Wäre echt dankbar für paar tips wie ihr vielleicht gelernt habt bzw welche Bücher ihr zum lernen benutzt habt.
    Ich habe im Moment den Ulfig für Neuroanatomie.

    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    die beiden medi-learn hefte mit themda zns sind sehr zu empfehlen. für tiefergehendes dann den trepel. aber anfangen würd ich definitiv erstmal mit medi-learn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Trepel kann ich auch sehr empfehlen, didaktisch in meinen Augen das beste Buch, das ich hatte.
    MediLearn fand ich zum erstmaligen Lernen iwie nicht so optimal da, aber is Geschmackssache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    ich hab erst in den semesterferien mit dem trepel angefangen, ist aber gar nichts bei hängen geblieben... dann habe ich mir den prometheus genommen und damit gings dann viel besser! sachen die ich da nicht verstanden habe, habe ich im trepel oder in dem kurzlehrbuch nachgeguckt. medilearn fand ich für neuro nicht so gut. aber das ist geschmackssache. mir haben die bilder sehr geholfen (wie bei der restlichen makroskopie auch)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Trepel! Eins der besten Buecher der Vorklinik!
    Geändert von konstantin (03.07.2012 um 06:38 Uhr)
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook