teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also hier lernt man eigentlich fast immer nur mit den Folien von den Vorlesungen, und liest dann irgendwas im Benninghoff/Trepel/Duale Reihe/ Prometheus nach, wenn man nicht versteht. Gefragt wird sowieso aus den Folien.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich studiere ja auch in Magdeburg und in der Einführungsvorlesung hat der Professor gesagt, wir können mit dem Trepel lernen, mögen dann doch aber bitte mit dem Kahle/Frotscher ergänzen.
    Mich beeindruckt eher, wie mancher solche Wälzer lesen und dann auch noch im Kopf behalten kann. ^^ (ernst gemeint und auch ein Kompliment). Ich lern meist die Grundlagen mit was kleinem, ggf. Medi-Learn und stocke dann an den Ecken auf, an denen ich Prüfungsrelevanz sehe. Den ganzen Trepel, woah.
    Aber gut, die Profs empfehlen sowieso immer das tollste, da müßt ich Schmidt Lang Thewes, Stryer usw gelesen und gelernt haben.
    WANN ich das dann tun sollte beantwortet aber niemand *gg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook