teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Beiträge
    7
    Hey, ich studiere in Breslau und habe das Physikum problemlos anerkannt bekommen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2010
    Beiträge
    9
    Tulip, in welchem Semester bist du denn? In welchem Semester warst du, als du das Physikum anerkannt bekommen hast. Bin selbst im sechsten Semester an einer bulgarischen MedUni und möchte ebenfalls das Physikum und auch noch einpaar Scheine aus der Klinik anerkennen lassen. Die aus dem LPA NRW haben gesagt, dass ich höchstens vier Semester anerkannt bekomme. Un dazu brauche ich noch drei Monate Krankenpflegepraktikum an einem deutschen Krankenhaus . Hast du das alles gemacht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2012
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von mmarggo Beitrag anzeigen
    Tulip, in welchem Semester bist du denn? In welchem Semester warst du, als du das Physikum anerkannt bekommen hast. Bin selbst im sechsten Semester an einer bulgarischen MedUni und möchte ebenfalls das Physikum und auch noch einpaar Scheine aus der Klinik anerkennen lassen. Die aus dem LPA NRW haben gesagt, dass ich höchstens vier Semester anerkannt bekomme. Un dazu brauche ich noch drei Monate Krankenpflegepraktikum an einem deutschen Krankenhaus . Hast du das alles gemacht?
    Tulip, kannst du bitte auf die Fragen von mmarggo antworten? Das gleiche interessiert mich auch brennend!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook