teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2002
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!

    Hab auch gehört dass man in Warschau auf Deutsch studiern kann!Ausserdem gibts da sowas wie Physikum nicht&wenn du dort dann im 1.klinischen Jahr bist kannst du nach dtld i.D. Klinik wechseln.Aber wie das is wenn du 3xdurchgefalln bist weiss ich nicht!Weiss aber nichts genaueres!
    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    die Genervte Avatar von Medimarinka
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.klinisches
    Beiträge
    104
    In Russland weiter zu studieren ist auf keinen Fall eine bessere Alternative. Die Struktur ist anders und man studiert wesentlich länger als irgendwo anders. Und in der Praxis wird man nicht auf dem aktuellen Stand gebracht, da manchmal ganz simple Dinger wie ein EKG-Gerät Asbach Uralt sind.



    @rico
    Es wundert mich überhaupt, daß diese Ärztin ne App. bekommen hat. Laut der App.Ordnung muss man eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen um hier überhaupt arbeiten zu dürfen.Es sei denn man ist ein Gastarzt und hat einen befristeten Vertrag und Aufenthalt.
    Musste mich auch leider damit auseinandersetzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaub, sie war Gastärztin und hatte eben noch keine Approbation für Deutschland, aber ihr Mann war entweder Deutscher oder hatte ne unbefristete Aufenthaltsgenehmiging...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook