teaser bild
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Beginne voraussichtlich auch ab oktober in ulm bei mir ists eig ähnlich, ulm ist meine 3. op, aber bei meiner 1. und 2. wird es auch im 2. adh nicht langen, da ich ziemlich weit vom grenzrang entfernt bin. In ulm hab ich aber eine zusage und hab jetzt auch schon angefangen mich nach wohnungen umzuschaun, was allerdings ziemlich schwer wird wie ich festgestellt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    @Daniela1991: jaa bin auch gerade dabei nach Wohnungen zu schauen, aber ist echt schwierig naja wir beide werden bestimmt noch was finden hoffentlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    @Daniela1991: Wo hast du dich denn noch beworben? Ich hab vor Ulm noch Mannheim und Tübingen angegeben.
    Aber ich freu mich trotzdem riesig überhaupt nen Platz bekommen zu haben und kanns kaum erwarten
    Lass was von dir hören wenn du ne Wohnung gefunden hast! viel Erfolg dir schonmal

    Gibts sonst noch nen zukünftigen ulmer hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    Denk mal ich gehör auch zu den zukünftigen Ulmern. Hab auch unter Vorbehalt eine Zusage bekommen und ich denk an meinen anderen Unis hab ich nicht so eine große Chance reinzukommen, was mir aber eigentlich total egal ist, hauptsache ich hab einen Studienplatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    @naana: Hab mich auch noch in tübingen und mannheim beworben freu mich jetzt aber eigentlich total auf ulm danke wünsch ich dir auch schau mir heute die erste an, bin gespannt obs was wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook