teaser bild
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2011
    Beiträge
    14
    also im ersten habt ihr physik, chemie, anatomie 1, terminologie, biologie, ekm ( =einführung in die klinische Medizin), biochemie 1, aber genauer wird euch das alles bei der erstsemestereinführung berichtet ;) die Tage sind, wenn man überall hingeht recht lang (fast täglich von 8-16 uhr), aber man findet schnell heraus, was man braucht und was nicht ^^ mir gefällts in ulm gut! du musst dich nur auf ziemlich viel nebel im herbst einstellen, den ich zb vorher nicht gewohnt war!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    29
    @Jasmin92
    Mit welchem Schnitt hast du denn eine vorläufige Zusage erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    Mit 1,502 in der TMS-Quote (DN 1,6 und TMS 1,4)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.06.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    257
    Das mit dem Nebel stimmt doch überhaupt nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    nun ists schon "fast" offiziell mit Ulm =) freu mich sooo =)
    weiß denn einer schon wie das mit dem einschreiben in Ulm abläuft? ist ja bei jeder uni anders...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook