teaser bild
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    also so wie ich des verstanden hab geht des per post, hab die seite gefunden:
    http://www.uni-ulm.de/fileadmin/webs...unterlagen.pdf
    da steht eigentlich alles wichtige drauf^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    ok also muss man dann wohl nicht persönlich erscheinen.. echt cool, danke =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Also bin jetzt auch endgültig dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    Glückwunsch hast du/jmd schon ne Wohnung/WG gefunden?
    Das wird bei mir nämlich jetzt noch ein großes Problem.. Wohnheim ist ja voll und die privaten Angebote sind ja jetzt auch nicht wirklich so zahlreich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Ja hab ja zum glück schon ab dem 3. september gesucht, weil ich mir relativ sicher war, dass es ulm wird und hab ne einzimmerwohnung gefunden aber ich muss sagen, dass es echt schwer war^^ in ulm gibts iwie fast gar keine angebote, würd deshalb mal in neu-ulm schaun..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook