teaser bild
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    du glückliche^^ im nachhinein denk ich mir echt, dass es besser gewesen wäre, am 3. september mit dem suchen anzufangen, aber naja... die wohnungs-/wgsuche wird lustig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Drück dir auf jeden fall die daumen, dass du so schnell noch was findest geht eig jemand zu der erstsemester-hütte mit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    haja ein bisschen stress schadet ja nie, irgendwie findet man sicher noch was^^ also ich hab auf jeden fall vor mitzugehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2012
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    Cool, dass du schon was gefunden hast =).
    Ich habe zwar auch schon Anfang September angefangen zu suchen,aber leider bis jetzt immer noch nichts bekommen :/ solangsam wird die Zeit echt knapp
    also ich habe aufjedenfall vor mit zu dem Hütten-Wochenende zu fahren =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Beiträge
    1
    Hallo

    Auch ich werde dieses Semester in Ulm anfangen Medizin zu studieren - hoffe ich jedenfalls.
    Denn seltsamerweise habe ich zwar online die Bestätigung für einen Studienplatz
    für Humanmedizin in Ulm bekommen, aber postalisch habe ich bislang nichts erhalten.
    Ist das normal? Habt ihr Unterlagen zugeschickt bekommen?

    Ich bin gerade echt verwirrt. Es wäre super nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Lg, Fabian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook