teaser bild
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Bin physiotherapeutin, hast du auch ne Ausbildung oder bewirbst du dich in der tms Quote?

    Edit : muss ja auch Berufs sein da tms bei 1,5 liegt...Sorry ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    36
    Nene, TMS Quote mit 1,65 -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Bin gerade aufgestanden, bin also noch verwirrt (bin in den USA, deshalb die Uhrzeit)
    Ich hoffe eben das Ulm viele angegeben haben, da sie ja keine Vorauswahl haben und dann noch an einer höheren ortspräferenz zugelassen werden ... vielleicht haben wir ja Glücks aber irgendwie kann ich's mir nicht vorstellen, dass der nc so stark sinkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    36
    hab schon in alten Foren gelesen, wie Leute berichteten, dass NCs um 0,2 sinken im NRV ... das wäre fantastisch! dann schrei ich die ganze Strasse zusammen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Glaub ich dir
    Im nachrückverfahren wird ja auch Ur die tms Quote berücksichtigt, da hast du dann Vol Chancen, ich hält nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook