teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab eine Frage zu meiner Auslandsfamulatur:
    Mache zur Zeit eine Auslandsfamulatur in der Türkei und musste leider feststellen, dass mir hier die Aerztin nicht viel erlauben lassen wird, d.h. praktische Taetigkeiten werde ich hier nicht lernen koennen (selbst Patientenaufnahme, Anamnese, Blutabnahme). Die Wochen werden also wahrscheinlich so verstreichen, dass ich mit den Aerzten rumlaufe und nur mitgucken darf
    Da bei der Anrechnung die Taetigkeiten angegeben werden muessen, mache ich mir Sorgen, ob die Famulatur ohne jegliche praktische Erfahrung überhaupt anerkannt wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wer überprüft es?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Bei mir musste damals nur das Fach angegeben werden und der Wisch unterschrieben...und selbst wenn: es prüft ja keiner, was du dort gemacht hast.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    Achsoo da muss nur das Fach stehen ? Dachte das müsse geschildert werden was genau ich gemacht habe.
    Danke für die Info



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiss nicht, ob sich die Formulare geändert haben, aber vor 7 Jahren war das noch so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook