teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kopf hoch - jungs und mädels!

    Als KLiniker kann ich euch sagen, der stress des Physikums "lohnt" sich. Man ist in der Klinik endlich mal "richtiger" Student - und fast schon der Überstudent, man mehr Zeit als Ethnologen, Philosophen... und alle anderen zusammen. Die Prüfungen sind eher als super moderat zu bezeichnen - Durchfallquoten von 1-5 Personen sind die absolute Regel und auch die IMPP-Prüfungen werden einfacher!!!!!
    Wers nicht glaubt, wird es schon sehen - das Leben hat euch bald wieder - dann könnt ihr all die Juristen, BWLer etc. nerven mit eurem Freizeitstress - denn anderen Stress werdet ihr kaum noch haben...

    Wir sehen uns in der Klinik...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Weiss gar nicht was Du willst?! Bisher war nur das 4. richtig anstrengend! Ich hatte immer gnug Zeit!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dass dein 4. anstrengend war mag ja sein. Bei mir waren das 2.+3. wirklich anstrengend. Aber das ist doch erstmal rein subjektiv und ausserdem gestalten die Unis ihre Semester doch relativ frei und da sind die Fächer auch anders verteilt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook