teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erstmal danke für die Antworten...Merk schon: ein Patentrezept gibt es da wohl nicht... Hab bis eben gekreuzt und die Allgemeine Anatomie (ohne die Histo...das war echt frustrierend!) lief einigermaßen...Mal schauen, wie es in einer Woche aussieht...zumindest steht bei mir die nächsten 2 1/2 Wochen nur Anatomie auf dem Plan...

    Viele Grüße an alle mit dem selben Leid
    eva



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    also mit zweieinhalb wochen steuerst du sicherlich auf die 90% zu

    anatomie ist hart, aber eigentlich gut zu schaffen. ich hab das physikum exakt benutzt, gerade für histo und ana ist das aber gar nicht zu empfehlen. moll ist da denke ich die bessere alternative. der ist zwar etwas länger aber ich denke du hast am ende auch deutlich mehr davon. ansonsten kommst du wohl mit cd und anatomie-atlas auch problemlos weiter. in anatomie ist es wie in allen anderen fächern: es wird jedes jahr das gleiche abgefragt, weshalb du auch nur genug fragen kreuzen musst um zu bestehen. fürs mündliche wäre es aber gut, vorher noch ein bißchen was gelesen zu haben.

    viel erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als ich für die Ana Klausur vor ein paar Wochen gelernt habe, hab ich noch mal fast das ganze Histobuch gelesen, weil Histo das war, was am weitesten zurück lag. Danach war ich total fit in dem Fach Für Makro hab ich nur den Atlas benutzt und außerdem noch einzelne Themen im Sadler Lagmann zwecks Embryo nachgelesen. Man kam eigentlich recht schnell wieder rein. Anatomie geht schon! Finde ich echt nicht soooo schwer.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook