teaser bild
Seite 96 von 97 ErsteErste ... 4686929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 482
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Hi MediNaddl,
    hab meine Unterlagen eingeschickt, wann kriegt man denn ungefähr eine Rückmeldung?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #477
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    hallo ich habe die unterlagen gleich am dienstag verschickt und dann gestern per mail den stand der dinge erfragt.die meinten dass ich eingeschrieben bin und den vorläufigen studentenausweis die tage in der post hätte.den richtigen studentenausweis müsse man direkt in göttingen abholen inklusive tan,pin ... Für den server der uni. Bin dann heute hin und habe alles abgeholt.von der fachschaft bekommt man anfang oktober unterlagen wo man sich zu den praktika anmelden muss, da hatte ich gleich auch noch gefragt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #478
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Da bin ich mal gespannt, bin Ende August eh in Göttingen zur Wohnungsübergabe, dann hole ich es mir auch ab. Anfang Oktober, ziemlich spät... Danke für deine Hilfe



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #479
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    kein problem. Teamwork von anfang an Wir HM und ihr ZM müssen zusammenhalten.

    dann viel Spaß in GÖ zur Wohnungsübergabe.

    die meinte, dass sie das extra erst anfang oktober loschicken, weil ja viele erst ende september bescheid bekommen und die alles in einem rutsch schicken wollen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #480
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Hallo,
    Wollte mal bei den Wartezeitlern, die sich schon eingeschrieben haben nachfragen, welche Unterlagen ihr für die Einschreibung gebraucht habt? Ich hoffe auf eine Zulassung im adh und wollte vorab die Unterlagen besorgen, da ich in den USA unterwegs bin zu dieser zeit und meine Schwiegermutter dann den Papierkram übernehmen müsste hab zwar wenig Hoffnung, aber sicher ist sicher...bislang hab ich nur gelesen, dass man ne Bestätigung der krankenkasse braucht.
    Danke schonmal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook