teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute!

    Schriftliches Physikum ist in der Tasche und mündlich (leider zwei mal durchgefallen) noch nicht...

    Meine Frage: Wissen die Prüfer, dass es mein letzter Versuch ist? Gibt das Landesprüfungsamt solche Informationen weiter?

    Wenn nicht, würdet ihr als Prüfling den Prüfern sagen, dass es der letzte Versuch ist?
    Oder lieber Klappe halten und das beste hoffen?

    Danke für eure Ratschläge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    bawü
    Beiträge
    89
    der richtige auftritt ist die halbe miete. verkaufe dich nicht unter wert, nur weil du dich zu sehr in deine nervösität hineinsteigerst.

    soweit ich weiß, hat das lpa kein recht dies weiterzugeben. also mach dir keinen kopf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    10
    Habe das selbe Problem, aber die Prüfer wissen, dass es der 3. Versuch ist, daher denke/hoffe ich, dass das entsprechend bei der Entscheidung berücksichtigt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Also bei uns wussten sie das - ich war nämlich der einzige im Erstversuch und befürchtete schon Nachteile für mich - und der Vorsitzende sprach das auch nochmal an vor der Prüfung.
    Geschafft haben wir es dann übrigens alle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2012
    Beiträge
    74

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, dann herzlichen Glückwunsch! Toll, bei uns an der Uni ist es normal, die Leute mit dem "letzten Versuch" durchfallen zu lassen. Einer der "Höheren" meiner Uni hat mir persönlich mal gesagt " auf sowas nehmen wir hier keine Rücksicht, wir prüfen immer Leute raus".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook