teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch beruhigt, nicht der einzige "Depp" zu sein, der im 3. Versuch steht. Es gehört immer ne Portion Glück dazu. Daher macht weiter wie bisher und hört nicht auf die blöden Gerüchte. Die stimmen i.d.R. eh nicht. Ich kenne 2 Mädels, die im Frühjahr im 3. Versuch bestanden haben. Eine war wohl recht schlecht, aber die Prüfer haben sie dann zur Notenvergabe alleine reingeholt und gesagt, dass sie ihr die 4- geben. Also kopf hoch! Das wird schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    10
    UND?? Steht die Prüfungskommission?
    Prof. Dresbach Ana
    Dr. Manzini Physio
    Prof. Grosshans Biochemie
    und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. Kennt wer diese Prüfer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    4
    Bei mir ist es der 4.9. mit Pieler/ Schuh (BC), Müller/Hagos (Phy) und Rickmann/ Männer (Ana).

    MIR IST SCHLECHT. ICH HABE BAMMEL. Und es gibt keinen Plan B, wenn es schief geht.

    LG
    tapentia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    4
    @ Electrostep: Wollen wir vielleicht zusammen in den Präpsaal, Du kennst ja bestimmt auch niemanden mehr aus dem aktuellen Semester? Gern weiter per PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann dir irgendwie keine PN schricken. schick du mir am besten eine. aber können es gerne machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook