teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Triaden-OP

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Huhu


    sorry, wenn ich euch noch einmal zu später Stunde störe....ich hab von Chirurgie wenig Ahnung aber meine Bücher anscheinend auch....letzte Frage:


    Was ist eine Triaden-OP????


    Kann mir das noch einer schnell beantworten so bis morgen früh danke....ich werd mal weitersuchen, ich dachte nämlich das schon mal gelesen zu haben.


    Gruß
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Da forsch mal besser nich weiter nach.... da steckt das organisierte Verbrechen dahinter!!!

    Mein Pschyrembel verweist auf Sympathektomie.

    Google hat mir noch ne Seite angezeigt, die Dich vielleicht ganz unabhängig davon noch interessieren könnte!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Es ist die Kombination von aorto-femoralem Bypass, Profundaplastik und Sympathektomie bei GEfässrekonstruktionen.
    hobbes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    DANKE Hobbes und alle anderen

    ich bin zwar jetzt schlauer, aber es hat wahrscheinlich nicht gereicht, weil die Unfallchirurgen doch ganz nette Fragen gestellt haben

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook