teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute!

    Ich erwarte in der nächsten Woche sehnsüchtig meinen Zulassungsbescheid!
    Kann mir jemand von euch "Ex-Wartern" mal sagen, in welchem Zeitraum ihr euch im letzten Jahr einschreiben musstet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    und wenns dieses jahr anders ist, warum auch immer?
    bei so was wichtigem doch bitte zuerst mal selbst nachschauen. die paar minuten hast du doch bestimmt. nicht bös gemeint, nur meine meinung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    Ich bin mit Sicherheit nicht zu dämlich, mich auf den RUB Seiten zu informieren oder die SUFU zu benutzen, falls du mir dies unterstellst. Allerdings ist es tatsächlich so, dass man keinerlei Infos zu den Immatrikulationsfristen der zulassungsbeschränkten Fächer bekommt. Ich würde gerne für den August noch einen Urlaub planen, daher wäre es wichtig für mich zu wissen, wo die Fristen im letzten Jahr lagen. Ein Mitarbeiter im Studierendensekretariat nannte mir die 2. Septemberwoche, allerdings scheint mit dies recht spät, weil da die Immatrikulationen der zulassungsfreien Studiengänge beginnen.
    Deshalb öffne ich hier diesen Thread, damit ich weiss wie es letztes Jahr war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    ich denk mal, dass für bochum die gleiche frist gilt wie für alle anderen unis (und die der abibesten auch für die wartenden), also bei mir damals hieß erklärung über die annahme immatrikulation an der uni ;)

    http://hochschulstart.de/index.php?id=383
    bis 22.08.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ok, also das heisst bis zum 22.8. muss ich der uni mitgeteilt haben, dass ich den Platz annehme. kann ich das sofort nach Erhalt des Zulassungsbescheides tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook