teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von answerai Beitrag anzeigen
    Ok. Nehmen wir an, ich bin im vorgegeben Zeitraum im Ausland. Könnte ich in dem Fall auch erstmal die Erklärung zur Annahme zur Uni schicken, und mich dann später (nach der vorgegeben Frist) einschreiben? Oder einfach eine Vollmacht zur Immatrikulation schreiben?
    Wie die anderen schon meinten - das weiß nur das Studiendekanat. Ich persönlich würd eine Vollmacht zur Immatrikulation ausstellen, das ist keine große Sache und du bist auf der sicheren Seite



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von answerai Beitrag anzeigen
    Mann, bist du lustig...
    mann, bist du beratungsresistent.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    wenn du eine Vollmacht ausstellen kannst und dies reicht, gebe ihn ein Foto von dir mit. diese werden normaler weise vor Ort gemacht und kommen auf den Studieausweis. ausserdem solltest du beachten, dass du dich in Bochum vorher Online-Immatrikulieren musst. dies geht zur Not auch vor Ort, spart aber Zeit und Nerven!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    mann, bist du beratungsresistent.

    tja, selbständing zu sein heisst zuerst mal selbständig denken können
    Geändert von hansfritz (05.08.2012 um 20:34 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    wenn du eine Vollmacht ausstellen kannst und dies reicht, gebe ihn ein Foto von dir mit. diese werden normaler weise vor Ort gemacht und kommen auf den Studieausweis. ausserdem solltest du beachten, dass du dich in Bochum vorher Online-Immatrikulieren musst. dies geht zur Not auch vor Ort, spart aber Zeit und Nerven!
    Danke für die Info!


    Unglaublich, wie man hier zusammengepfiffen wird, nur weil man sich ein paar Infos einholen möchte. Ich hab mich ja schon quer durch die RUB Seiten geklickt, dort aber keine genauen Infos zur Immatrikulation bei zulassungsbeschränkten Studiengängen gefunden. Sonst hätte ich doch diesen Thread nicht erstellt.
    Naja, danke an alle bis auf MR. dehnbar



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook