teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich hab das schon einige male ausführlich beschrieben.

    hatte mich auch schon in den laufenden semestern beworben, direkt und bei der zvs (achtung, nicht alle unis stufen problemlos hoch!).
    im 4. semester hats geklappt, hab nach gießen gewechselt und da auch physikum gemacht.
    allerdings mit 2 semestern verspätung.
    das lag aber an mir, hatte an der vorherigen uni anatomie nicht bestnaden und musste den präpkurs wdh. dieser ging in gießen aber über 3 semester und kollidierte mit noch fehlenden veranstaltungen. (achtung, stundenpläne und fächeraufteilungen sind an den unis nicht zwangsläufig konform)

    freunde von mir haben unterdess auch in der vorklinik bereits gewechselt oder nach dem physikum, alle auch untergekommen, letztere aber mit 1-2 semestern wartezeit.
    würde also kontinuierliches bewerben empfehlen! und versuchen, nirgends durchzufallen scheine, die man hat, hat man!

    achja, 1-2 semester verlieren ist dennoch besser als 6 jahre auf den studienplatz warten, daran muss man auch immer mal denken!



  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    achja, 1-2 semester verlieren ist dennoch besser als 6 jahre auf den studienplatz warten, daran muss man auch immer mal denken!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook