teaser bild
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 130
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    also ich kann mal von meiner Ex-Schule berichten, hier im Landkreis ist der erste G8 Jahrgang wohl durchschnittlich eher schlechter ausgefallen. Anscheinend lief das hier drunter und drüber, sodass die DN nicht so berauschend ausgefallen sind. Das ist natürlich nicht aussagekräftig und lässt sich üüüberhaupt nicht verallgemeinern, aber ich dachte, dass so eine kleine positive nachricht mal ganz gut tut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2012
    Beiträge
    27
    also ich hab ja diese jahr als erster g8 jahrgang abi gemacht und ich kann allgemein sagen, dass dieses jahr trotz doppeltem jahrgang viel weniger preise gab als z.b letztes jahr. unsere schule hat dann sogar nicht mal die dn veröffentlicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    23
    Das hängt vor allem mit der Anzahl der Abiturienten zusammen. Dieses Jahr waren es weniger als letztes Jahr (knapp), dafür sind es nächstes Jahr die meisten die es jemals gegeben hat. Gibt da eine Statistik zu, finde die aber leider auf Anhieb nicht. Ab 2014 geht es dann aber dafür deutlich zurück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich denke, dass sich viele auch erst nächstes Jahr bewerben um den Doppeljahrgängen zu entfliehen und erstmal ein FSJ oder sonstiges machen. Deswegen denke ich nicht, dass es nächstes Jahr weniger werden, sondern eher wieder mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich viele auch erst nächstes Jahr bewerben um den Doppeljahrgängen zu entfliehen und erstmal ein FSJ oder sonstiges machen. Deswegen denke ich nicht, dass es nächstes Jahr weniger werden, sondern eher wieder mehr.
    Nächstes Jahr hat ja auch noch NRW Doppeljahrgang. Das wird heiter.
    Also ich kann nur sagen, dass das erste G8 vergangenes Jahr hier in Bayern deutlich besser ausgefallen ist, als dieses Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook