teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Um überhaupt einen Platz zu bekommen wars zum WS 2011 WZ=12 / DN=2,7, zum WS 2012 WZ=12 / DN=2,5. Ich würde also vermuten dass du mit WZ=14 und DN=2,8 gute Chancen hast irgendwo einen Platz zu bekommen.

    Zu Aachen in der Ortsauswahl: zum WS 2011 wars OP=3 / DN=3,0, zum WS 2012 OP=1 / DN=4,0. Es geht also bergauf, aber mit DN=2,8 solltest du eigentlich gute Chancen haben in Aachen einen Platz zu bekommen wenn du es auf den ersten Platz setzt.

    Wie immer alles ohne Gewähr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2012
    Ort
    Aachen
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    14
    ja würde aachen auf jeden fall auf OP 1 setzen..danke für die info ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ich bin mit 2,9 und 14ws reingekommen... also, das klappt schon...

    allerdings kommen ja jetzt auch die großen doppelten jahrgänge. mal sehen wo der trend hingeht.
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2012
    Ort
    Aachen
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    14
    oh ja ;/ gibt es denn auch jem der länger als 14 WS warten musste ? ...das wär echt mies ^^ weiss schon gar nicht mehr wie ich die zeit noch überbrücken soll^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook