teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man auch erst am Mittwoch seine in den Prüfungen ausgewählten Antworten von beiden Prüfungstagen beim Examensservice eingeben, um dann eine SMS mit den "Ergebnissen" zu bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich weiß nicht, wann die Prüfungen stattfinden, aber Du kannst an jedem Examenstag Deine Antworten eingeben. Es wird an jedem Prüfungstag sofort, wenn die Marburger Experten die Hefte haben, mit den Lösungen begonnen und dann jeweils ein Stand der Dinge zeitnah online gestellt. Die Informationen darüber bekommst Du dann per SMS. Also nicht erst am zweiten Prüfungstag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Beiträge
    36
    Mittwoch ist der zweite Prüfungstag... ich möchte lieber beide Tage hinter mich bringen, bevor ich mir das Ergebnis angucke.
    Deswegen wollte ich wissen, ob ich auch am 2. Prüfungstag beide Prüfungstage eingeben kann, oder ob ich meine Antworten des ersten Tages nur direkt am ersten Tag eingeben kann und dann mein Handy bis auf weiteres ausstellen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ah ok, jetzt verstehe ich das, habe ich damals auch so gemacht, 2001 gab es allerding noch keinen SMS-Service Du kannst Deine Sachen auch erst am zweiten Tag eingeben, meine ich. Aber da sollte noch mal jemand antworten, der da mehr drin ist im Thema. Viel Erfolg jedenfalls



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook