teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Starbuck Avatar von Starbuck511
    Mitglied seit
    27.01.2009
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin wiederholer. im frühjahr hat das ja schon mal super geklappt mit dem service. leider war ich 4 punkte zu schlecht, also jetzt nochmal. hab gerade versucht mich da wieder anzumelden, komme aber immer beim service des hammerexamens raus. auch wenn ich den link vom physikum benutze. was mach ich falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Moin Starbuck511!

    Der Examensservice für das Physikum H12 wird erst am ersten Physikumstag, also am 21.08. freigeschaltet.

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Starbuck Avatar von Starbuck511
    Mitglied seit
    27.01.2009
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Denüse Beitrag anzeigen
    Moin Starbuck511!

    Der Examensservice für das Physikum H12 wird erst am ersten Physikumstag, also am 21.08. freigeschaltet.

    Liebe Grüße,

    Denüse

    warum werde ich dann jetzt mit dem hammerexamen verbunden? letztes mal wurde ich auch vorher schon mit dem richtigen verbunden. warum sollte sich das am 21. ändern? is mir schon klar das das jetzt nocch nicht aktiv ist. aber der link zur physikumsauswertung sollte doch schon funktionieren.

    ich seh mich schon am nachmittag des ersten prüfungstages verzweifeln weil da immer noch hammerexamen steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Ruhig Blut... Das letzte Examen, das von ML ausgewertet wurde, war nun mal das letzte HEX...

    Darum führt der Link zur (H-)Examensauswertung auch noch dahin... Hab extra nachgefragt...

    Und das sollte sich ändern, weil hier einer der schlauen Programmierer den hinter dem Link steckenden Inhalt dann so abändert, dass er zur Physikumsauswertung führt. So einfach ist das. Alles fein!

    Solltest Du dennoch Probleme haben, melde Dich doch einfach per PN bei mir, ok?
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man sich in das club einloggt, kann man sich dafür schon mal registrieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook