teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich habe die Möglichkeit, in einer 4-wöchigen Famulatur in 4 Fachgebiete reinzuschnuppern (je eine Woche). Ich finde das total super, aber ist das auch für das LPA ok? Oder müssen immer 15 Tage oder sogar die 30 Tage eines Abschnitts in ein und demselben Fachgebiet abgeleistet werden?
    Was soll am besten am Ende auf der Bescheinigung stehen? Hat das schon mal jemand so gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Danke und schöne Ferien weiterhin!



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Eigentlich müssen es 30 zusammenhängende Tage in einem einzigen Fachgebiet sein (manche LPAs erkennen wohl auch Unterabschnitte von 15 Tagen an, bei uns (Regensburg) sind 2*15 Tage zwar in Sonderfällen erlaubt, müssen aber im selben Fachgebiet abgeleistet werden. )

    So wie du es vor hast geht es also nicht, oder es darf zumindest nicht so auf der Bestätigung stehen.



  3. #3
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssen es 30 zusammenhängende Tage in einem einzigen Fachgebiet sein (manche LPAs erkennen wohl auch Unterabschnitte von 15 Tagen an, bei uns (Regensburg) sind 2*15 Tage zwar in Sonderfällen erlaubt, müssen aber im selben Fachgebiet abgeleistet werden. )

    So wie du es vor hast geht es also nicht, oder es darf zumindest nicht so auf der Bestätigung stehen.
    lass dir einfach alles von der letzten abteilung ausstellen und gut ist!



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    lass dir einfach alles von der letzten abteilung ausstellen und gut ist!
    Das hatte ich mit dem letzten Satz gemeint, wollte es aber nicht so radikal sagen



  5. #5
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe in meinem studium gelernt, dass man winks mit dem zaunpfahl, oder dem ganzen zaun, besser lässt und leuten direkte anweisungen gibt^^ sonst fragen sie vielleicht nocht 3x nach um sich zu vergewissern

    nichts für ungut!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook