teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2012
    Beiträge
    8
    Hab am 15.8. von hochschulstart. de einen Brief im Postkasten gehabt, der mir sagt, ich bin im Auswahlverfahren. Wusste nicht, dass es dann auch so etwas wie eine gewischtete DN gibt Mein Fehler ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2011
    Beiträge
    23
    @frischeGouda: Bedeutet das, dass du nun eine Zulassung zum Studium in Kiel hast? Herzlichen Glückwunsch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2012
    Beiträge
    8
    @ZeDog: das wüsste ich auch gerne! Nehme aber eher an, dass ich auf einer Liste stehe und hoffen darf. Frage mich aber, wann ich das nun zu erfahren bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2012
    Beiträge
    12
    Ich glaube ich weiß wie es aussieht. Du hast dich sicher noch für andere unis beworben und die haben en auswahlgespräch. Die uni kiel wird da nur mit aufgeführt, weil du da auch im adh bist, obwohl die keine vorauswahl haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2012
    Beiträge
    8
    Weißt du, wie das AdH in Kiel aussieht? Wann kriege ich da vielleicht etwas zu erfahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook