teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    75
    Darf ich als Zahni hier mitmachen? Fühle mich im Zahni-Forum so einsam...

    Habe am Montag die Einschreibunterlagen auf den Weg gebracht - heute war das "Begrüßungspaket" der Uni Kiel bei mir in der Post.
    Denkt daran, die knapp 169 Euro der Semester-/Einschreibgebühr rechtzeitig zu überweisen.

    Weißt du, wie das AdH in Kiel aussieht? Wann kriege ich da vielleicht etwas zu erfahren?
    So sieht das AdH der Uni Kiel aus:

    Die Durchschnittsnote der Hochschulzugangsberechtigung verbessert sich einmalig um einen Bonus von 0,5, wenn für das letzte Jahr oder als Prüfungsfachnote in der Abiturprüfung in einem der Fächer

    Deutsch
    Mathematik
    Englisch
    Biologie
    Chemie
    Physik
    Latein oder
    Altgriechisch

    15 Punkte nachgewiesen wurden und dieses Fach zwei Jahre belegt war.

    Edit:
    Hier findest du die Terminübersicht für den Versand der weiteren Bescheide:
    -> http://www.hochschulstart.de/index.php?id=383
    Geändert von phagosom (17.08.2012 um 20:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2012
    Beiträge
    20
    Genau, phagosom hat Recht! Ich habe auch Post bekommen, erstmal natürlich den Ablehnungsbescheid für die Abibestenquote (der Versuch zählt ) und dann den Bescheid, dass ich am AdH teilnehmen werde.

    Habe mich in Kiel mit einer gew. DN von 1,2 (also real 1,7) beworben. Ob das was wird, liegt nur bei Gott..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6
    @phagosom: Natürlich darfst du, am Anfang hat man ja eh etliche Vorlesungen zusammen!
    Immerhin schon ein paar Leutchen, die ich vorher "kenne", das freut mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von WaPi Beitrag anzeigen
    @phagosom: Natürlich darfst du, am Anfang hat man ja eh etliche Vorlesungen zusammen!
    Immerhin schon ein paar Leutchen, die ich vorher "kenne", das freut mich
    Danke!
    Man sieht sich dann ja spätestens in der Einführungsveranstaltung am 15.10. um 12:00h. (Passbild nicht vergessen... ;))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8
    Ich bin auch bei den Zahnis mit dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook