teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6
    Ich hab mein Begrüßungspaket/Leporello noch garnicht bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen? Hab die Unterlagen vergangen Mittwoch abgegeben....

    Sind die Veranstaltungen der Fachschaften schon angekündigt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    75
    Ich hab mein Begrüßungspaket/Leporello noch garnicht bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen? Hab die Unterlagen vergangen Mittwoch abgegeben....
    Denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Ich habe am Montag verschickt am Freitag die vorläufige Einschreibung im Briefkasten gehabt. Also zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1
    ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    12
    Moin, ich bin als Zahni auch mit von der Partie! Meine Unterlagen waren eben gerade in Post, abgeschickt hatte ich am Mittwoch.

    Habt ihr besondere Sites der Uni im Blick (Fakultät, Fachschaft, usw.)? Immerhin habe ich schon mal die Stundenpläne gefunden. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8
    Meine Begrüßungspaket war auch heute in der Post. Ich hatte die Unterlagen am Dienstag abgeschickt.
    Das Leporello bekommt man aber laut der Unterlagen erst nachdem man die Einschreib- und Semestergebühren überwiesen hat.

    @Wattläufer: Ja, die Sites habe ich auch angeguckt. So viel mehr ist da nicht. Die Seite der Zahnklinik, insbesondere die der Propädeutik, gibt es noch. http://www.uni-kiel.de/proth/ Da werden wir dann ja anscheinend auch die TPK-Vorlesung haben.
    Ansonsten kannst du dir auch noch die Links auf der Fachschaftseite angucken. Anatomisches Institut etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook