teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben!

    ich bin im 3. vorklinischen und habe 2 FEHLVERSUCHE in ANATOMIE in Leipzig. Jetzt überlege ich Uni zu wechseln, da man in LE nur 3 Versuche hat. An anderen Unis sind das ja oft mehr.
    Eine Freundin von mir hat letztes Jahr nach 3 Fehlversuchen in Halle nach Leipzig gewechselt (Halle hat 4, also hat sie noch nicht den Prüfungsanspruch verloren). Die haben ihr die Fehlversuche nun aber gar nicht abgezogen!!
    Geht das dann über die Uni oder das Landesprüfungsamt?

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann ich einfach Uni wechseln und habe dann wieder alle versuche??
    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet
    LG



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    74
    Hallo Bux, ich habe dasselbe Problem wie du. Ich komme ins 3. Semester, alle scheine soweit geschafft bis auf Anatomie-Fehlversuche. Aufgrunddessen habe ich mich auch schon an einer anderen Uni beworben, wo ich in Anatomie quasi bei 0 anfange. Bei mir geht das über Uni, habe mich an der Uni online immatrikuliert, halt fürs höhere Semester. Ich denke, dass es bei dir auch so sein wird.... auf jeden Fall alles Gute, denn die 3. und endgültige Prüfung stelle ich mir sehr schlimm vor.
    Lg



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke für die info hilft mir wirklich!



MEDI-LEARN bei Facebook