teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Leute für eure Hilfe! Ja ich bereite mich schon sehr darauf vor,ich hab noch knappe 2 Monate(Klausur anfang Oktober), das sollte doch reichen oder?
    Ich lerne eigentlich ziemlich schnell,aber ich hab trotzdem irgendwie Angst deswegen brauche ich immer Bestätigung.
    Wenn ich jeden Tag wirklich intensiv lerne und gut übe,sollte sich das doch gut ausgehen,oder?
    Hab noch andere Klausuren im September,aber Histo ist jetzt am wichtigsten.

    Was sagt ihr?Tut mir leid für diese dummen Fragen,aber es ist mir lieber auch noch die Meinung anderer zu hören.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Im hohen Norden
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    63
    wie es ausgehen wird kann hier leider niemand vorhersehen ;)

    aber ich kann dir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen, dass 2 monate für histo MEHR als genug sind- also kopf hoch und durchbeißen! kurzlehrbücher und die von einigen unis angebotenen online-histo-präparate durcharbeiten und dann wird das schon!



  3. #8
    Göttingen Registrierter
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    67
    hi
    ich würds sagen , wenn du gelernt hast geh einfach rein ... ich hatte auch Probleme mit Histo gehabt und vom 3. Mal mündlich geschafft , obwohl nich das genze Stoff durchgearbeitet habe ... meine meinung nach mündlich ist besser als schriftlcih in solchen Fällen aber musst du doch gelernt haben und wie die andere sagten versuch viel bilder dabei anzuschauen und wenn es möglich bei euch ist auch frei zu mikroskopieren .

    dir auf jeden Fall viel Erfolg .

    Grüße



  4. #9
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielleicht kannst du die vorlesung auch noch besuchen (wen es dein stundenplan zulässt).
    dann kannst du vielleciht noch ein paar kniffs und tipps von den einzelnen profs aufschnappen



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook