teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Rostock
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ja, das ist natürlich was anderes. versteh ich total
    Ich bin fast 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und hoffe, dass die Beziehung das aushält. Aber an einigen Wochenenden sieht man sich ja, die moderne Technik macht auch Videotelefonate möglich und die Semsterferien sind auch lang. Also Daumendrücken und dir viel Erfolg bei der Tauschsuche, Amira.



  2. #7
    Amira2004
    Guest
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    es kann im nachhinein auch schön sein, mal raus aus dem gewohnten umfeld zu kommen, neue leute kennenzulernen und schon mal als light-version auf eigenen beinen zu stehen

    also, nur locker bleiben. nach dem physikum kann man auch noch wechseln
    Ich bin schon etwas älter und habe schon in vielen Städten gewohnt... das ist nicht das Problem. Ich bin nur hier jetzt privat sehr gebunden und daher wäre es eben am besten, wenn ich hier bleiben könnte ;)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Da, wo der Berg ruft
    Semester:
    Das Physikum rückt angsteinflössend näher
    Beiträge
    30
    Also bei mir stehen die Chancen relativ gut für Nürnberg und ich würde gerne nach essen weil ich da Platz 323 von 310 war und somit nicht zum Auswahlgespräch eingeladen wurde. wenn es sowohl bei dir mit essen als auch bei mir mit Nürnberg klappt würde ich auf jeden Fall tauschen



  4. #9
    Amira2004
    Guest
    Hab dir eine PN geschickt ;)



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    Also ich würde SUPER gerne nach Essen oder Bochum, hab aber maximal (mit etwas Glück) Mannheim auf dem Schirm, aber vlt findet sich ja noch wer drittes der die Lücke schließt ?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook