teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Danke, wir haben das ja schon bei dem Legalisierungsthread erschöpfend diskutiert...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2003
    Beiträge
    27
    Original geschrieben von milz

    Ich bin auch gespannt, was dabei rauskommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Heinz Wäscher
    Guest
    jep
    morgen hab ich Spätdienst...mal sehen, was dabei rausgekommen ist
    wetten, daß er gestern entlassen wurde!

    Transaminasen und LDH waren alle im Normbereich, BSG wurde nich bestimmt (das machen die hier imma tagsüber)
    Zungenbiß hat er keinen, gekrampft hat er nicht laut Aussagen seiner Kumpels, und tanzen o.ä. war er auch nich
    der hat halt im Park gesessen und einen geraucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Am Ende kommt bestimmt raus, dass er sich sein Hasch doch gespritzt hat- und zwar i.m. !!!

    ...auf jeden Fall wäre das dann der wahrscheinlich erste Fall von Cannabis-induzierter Rhabdomyolyse...
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Heinz Wäscher
    Guest
    also...
    hab noch ein paar Laborbefunde gesehen, 7h nach der Aufnahme
    GOT leicht erhöht, sonstige Transaminasen im Normbereich, Leukos 12,7, Kalium war erniedrigt
    das CK ist stetig runtergegangen, gestern lag es bei 172 und der Pat wurde entlassen
    Angstzustände ließen nach und er bekam auch keine Medis
    Das angebotene Psychkonsil wollte er nicht

    Hab den Stationsarzt mal gefragt wie es sein kann, daß das CK dermaßen ansteigt, und der meinte genau das gleiche wie AWG ...also...irgendwie kann sich keiner so recht einen Reim drauf machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook