teaser bild
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja... dachte, dass es nicht gut aussieht, wenn bei 10 Postern nur 3 Paper rauskommen
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Naja... dachte, dass es nicht gut aussieht, wenn bei 10 Postern nur 3 Paper rauskommen
    Du bewirbst Dich "nur" als Assistenzarzt und nicht als naturwissenschaftlicher Postdoc .... würde mal behaupten bei 90% deiner Komilitonen stehen weniger als 3 Paper (unabhängig von der Posterzahll) .... Ich denke nicht dass das Verhältnis zwischen Paper und Posterzahl bei einer Bewerbung als Assistenzarzt von Bedeutung ist..... Wenns Dich so verunsichert, denn liste halt nur die Hälfte der Poster auf.... Denke der Ausbeute an Einladungen ist identisch, egal wie Du es machst...

    ... Es sei denn Du bewribst Dich auf reine Forschungstellen, wo Du ggf mit Naturwissenschaftlern konkurrierst.... Aber so wie es sich anhört scheint das nicht der Fall zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2012
    Beiträge
    3
    Eine wichtige Frage, bitte antworten:


    An wenn soll ich die Anrede schreiben wenn ich eine bewerbung per E-mail schicke und es eine gleich zwei Personen in der Stellenanzeige gibts die ich kontaktieren kann.

    Es sieht so aus: Bei fachlichen Fragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Chefarzt der Klinik
    und die bewerbung soll ich an die Peronalabteilun/Verwaltungleiter schicken.

    UND ich kann nicht anrufen! Ich lebe im Ausland und nicht im Deutschland, und es gibt zu viele Anzeigen wo ich das gleiche machen soll

    ich schicke im E-mail textfeld das glecihe Anschreiben und in den Bewerbunganlagen habe ich auch das Anchreiben neben den lebenslauf und zeugnissen beigeleg.

    Soll ich vielleicht im E-mail die Personalleiterin ansprechen und im E-mail den Chefarzt??

    Bin sehr dankabr fuer irgendwelche Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267
    ich würde immer den chefarzt in der anrede ansprechen und die bewerbung auch immer an den chefarzt schicken. der chefarzt entscheidet und niemand aus der Personalabteilung. Wenn du es an die Personalabteilung schickst, geben die es dem chef, dann kannst du es auch direkt dem chef schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, EntenFreundin.

    Ich habe eigentlich keine besonderen wissenschaftlichen Ambitionen, sondern möchte nur über eine gute Bewerbung meine Chancen bei größeren Krankenhäusern steigern.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook