teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich leg es auf die Mappe drauf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267
    Ich hab so Mappen, wo wenn man die aufklappt im Deckel so eine Einstecktasche für das Anschreiben ist, da tu ich das immer rein... wenn die Mappe sowas nicht hat, denn oben drauf, ggf mit einer Büroklammer befestigen.
    Ich drucke Anschreiben und Lebenslauf auf 100er Papier aus; allerdings behauptet die Dame in meinem Copyshop ich sei die einzige, die immer dieses 100er Papier möchte; die anderen Kunden drucken ihre Bewerbungen angeblich auf ganz normalem Papier.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    94
    Dann leg ich es auch nur oben drauf, danke für Eure Antworten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    57
    Hm komisch, laut dem Bewerberworkshop meiner Kommilitonin fängt Qualität erst bei 120 an... also ich finde auch so labberiges Kopierpapier unangemessen. Aber wenn der CA bei dem Workshop nicht war und es nicht weiß, dann geht vll auch Kopierpapier oder 100er.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na ich glaub nicht, dass der Chef überprüft, ob er da 100er oder 120er Papier vor sich liegen hat.... Ich hatte mal irgendwo gehört 100er und nehm das immer, aber letzten Endes ist es wahrscheinlich egal....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook