teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum H2012: Wie lief der erste Tag?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    6 7,14%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    36 42,86%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    30 35,71%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    12 14,29%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.632

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    der erste Tag des schriftlichen Physikums liegt hinter dir. Wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es für dich gelaufen ist. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet, an der du gerne teilnehmen kannst, um zum bundesweiten Stimmungsbild beizutragen. Oder du antwortest auf diesen Beitrag und erzählst kurz wie es aus deiner Sicht lief.

    Im Laufe des Nachmittages werden Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien die Fragen lösen und wir stellen die Lösungen ins Netz (so genannte "Literaturauswertung"). Du findest die Ergebnisse hier: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/#content.

    Bis es im Laufe des weiteren Nachmittages dann soweit ist, nimm bitte an der statistischen Auswertung teil, in der du im Schnellvergleich mit Kommilitonen schon einmal eine orientierende Aussage erhältst. Du findest die statistische Auswertung hier:
    http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/#content.

    Für die Wartezeit zwischendurch empfehlen wir dir die Teilnahme am Gewinnspiel unseres Kooperationspartners Deutsche Ärzte-Finanz, bei dem es ein iPad zu gewinnen gibt: http://www.medi-learn.de/humanmedizi...mp.php?ID=4168

    Wir wünschen dir viel Erfolg im Examen!

    Viel Erfolg im Examen!
    MEDI-LEARN



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2012
    Semester:
    1.klinisches
    Beiträge
    48
    Ich fands etwas anders als in den letzten Jahren, aber durchaus in Ordnung. Habe ein relativ gutes Gefühl!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    5
    Sieht man irgendwo wie viele Stundenten ihre Ergebnisse schon eingetragen haben?
    Nicht, dass ich mir zu viel Hoffnung mache, weil erst 3 Leute eingetragen haben ^^.

    Ty, LG



  4. #4
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Registriert seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    War eigentlich ganz entspannt. Vom Schwierigkeitsgrad her aehnlich wie die Altfragen - und von denen ohnehin auch etliche dabei. Ist aber auch gut so, denn das große Grauen ist bei den meisten ja eh Anatomie, denke ich...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.221

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ehl17,

    bisher haben knapp 880 Studenten an der statistischen Auswertung teilgenommen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Auswertung gut läuft!

    Viele Grüße, Sabine



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook