teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielen dank für die examenslösungen

    wie hoch war in den letzten jahren die korrelation ihrer angegebenen antworten mit denen des impps?
    laut diesen antworten hätte ich nämlich ne putlandung *lucky*

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    so 98-99% hab ich gelesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    falscher Thread
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey, ich hab da mal eine frage: wenn man laut dozentenauswertung 195 punkte hat und laut statistischer auswertung 199 punkte wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit, dass man tatsächlich bestanden hat und in 3 wochen per post dann keine böse überrraschung kommt? und wenn das impp fragen rausnimmt, die man richtig gekreuzt hat, dann bekommt man aber die punkte trotzdem oder, sonst wäre es ja sehr zum nachteil je mehr fragen rausgenommen werden..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook