teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.221

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    das Auswerterteam liegt in den letzten Zügen - wir erwarten die letzten Lösungen in den nächsten Minuten. Danach beginnen die Statistiker zu rechnen. Die Bestehens- und Notengrenzenprognose werden wir voraussichtlich gegen 22:00 Uhr hier veröffentlichen (mal schauen, vielleicht geht es diesmal auch schneller - wir werden den Statistikern jetzt mal einen starken Kaffee bringen).

    Bis nachher
    Sabine



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    162
    wird dann auch mal ein durchschnitt veröffentlicht? bzw wie viele durchgefallen sind etc. habt ja ne menge daten...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    18
    Wie genau macht ihr das denn? Ich meine, so ne Bestehensgrenze errechnet sich doch an Hand der Ergebnisse aller teilnehmenden Studenten, oder? Die liegen ja noch gar nicht vor.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von pgg70 Beitrag anzeigen
    Wie genau macht ihr das denn? Ich meine, so ne Bestehensgrenze errechnet sich doch an Hand der Ergebnisse aller teilnehmenden Studenten, oder? Die liegen ja noch gar nicht vor.
    Ich denke mit den Menschen, die sich in dem Examensservice eingetragen haben...sind ja glaube ich nahezu 3000 ?!
    Geändert von DrHonigtau (22.08.2012 um 21:07 Uhr) Grund: Dummheit



  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.672

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pgg70 Beitrag anzeigen
    Wie genau macht ihr das denn? Ich meine, so ne Bestehensgrenze errechnet sich doch an Hand der Ergebnisse aller teilnehmenden Studenten, oder? Die liegen ja noch gar nicht vor.
    Hallo,

    eine genaue Beschreibung erfolgt nachher mit der Prognose. Anhand der vorhandenen Datensätze (aktuell mehr als 50% aller Examenskandidaten) läßt sich die Bestehensgrenze prognostizieren.

    Alles Weitere so gegen 22:00 Uhr hier im Forum.

    Bis denn
    Christian

    MEDI-LEARN
    Christian Weier - MEDI-LEARN



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook