teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey hab genauso wie ihr hinter mich gebracht, leider mit etwas geringerem erfolg.

    hab insgesamt 57,2 %, sprich um die 183P...
    Meint ihr, dass das noch reichen könnte? Bin momentan wirklich sehr entrüstet und auch ausgelaugt, aufgrund der anstrengenden Wochen..
    Kann mir jemand grob sagen, wie es letztes Jahr im H11 aussah? Finde keine passenden Bestehungsgrenzen etc...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2012
    Beiträge
    2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Vermutlich Bestehensgrenze wird innerhalb der nächsten Stunden hier veröffentlicht, hab die alten leider nicht ganz im Kopf. Kopf hoch vielleicht klappt es ja doch!
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11
    Hi

    Betsehensgrenze war F2011

    Bestehensgrenze 186
    Bestehensgrenze in Prozent 58,5%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2009
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    ich hab laut Dozenten- Auswertung 185 Punkte. Und laut Statistik 195 Punkte. Hab ich da noch ne Chance? Sind ja doch etwas über 2% die mir fehlen ... Macht einen echt verrückt dieses warten.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook