teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    trabzon61
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Semester:
    6
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    weiß jemand von euch, wie das ist mit dem Streichen von Fragen, wenn z.B 10 Fragen gestrichen werden, die ich alle richtig hatte, bekomme ich diese dann angerechnet wenn ich bsp bei 187 Punkten stehe oder heisst es dann nur noch 177? Und wie ist es, wenn ich zb alle diese Fragen falsch beantwortet hatte, habe ich dann irgend einen Vorteil davon da ich ja einen Grenzwert habe mit 187 Punkten.

    Dank im Voraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wenn du die fragen richtig hast, bekommst du auch die entsprechenden Punkte, dadurch steigt dann aber auch deine Bestehensgrenze dementsprechend (also statt 177/310 dann 187/320, beispielhaft)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    trabzon61
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Semester:
    6
    Beiträge
    15
    Danke erstmal für deine Antwort. Was ich immernoch nicht verstehe, also gehen wir mal davon aus, dass ich 187 bei 320 habe und die Mindestpunktzahl liegt bei 192 und es werden die 10 Fragen rausgezogen, besteht denn jetzt irgendeine Möglichkeit, dass ich trotzdem bestehe wenn Fragen gestrichen werden, die ich entweder auch falsch oder richtig hatte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2010
    Beiträge
    62
    http://www.impp.de/IMPP2010/pdf/AktM1.pdf

    hier stehts erklärt für eine klausur der vergangenheit :P mit beispielen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Göttingen Registrierter
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    keine Ahnung ich sehe die sache besschen kompliziert ... na ja ich habe 189 punkt erreicht , und das war der erste versuch für mich .. meint ihr steht noch ne chance durchzukommen ??! ... die 2 oder 3 punkte machen mich echt verrückt .. viele fragen waren doch so einfach aber trotzdem verkreuzt ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook