teaser bild
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 116
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    99
    @bbc: Das war auch keine Kritik!

    Naja, der B.A. ist mir egal. Ich denke nur dass es als Sicherheit gut ist. Rein hypothetisch: Medizin gefällt mir AUCH nicht, was mache ich dann? Ein zweites Studium abbrechen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Mein Tip: Egal, was Du machst - zieh es durch! Irgendein Haar findet man immer in der Suppe. Klar weiss man manche Sachen erst, wenn man sie macht. Alle Eventualitäten kann man im Vorfeld nie berücksichtigen, schlechte Tage können auch nach reiflicher Überlegung einer Studienwahl auftreten. Du ( und meine ich überhaupt nicht negativ ) wurschtelst grade nur rum. Wenn Du keine Lust auf den B.A. hast, dann lass es. Wenn Du Lust auf Medizin hast probier´s. Aber alle paar Monate was komplett Neues zu machen, bringt Dich auf Dauer nicht weiter!

    Gruss, Giant
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    99
    Da widersprichst du dir doch. Einerseits soll ich den BA lassen, andererseits aber das was ich mache durchziehen. Die Unzufriedenheit kommt auch nicht erst seit gestern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    er meint halt, du sollst dich jetzt entscheiden (nach reiflicher überlegung und so) und das dann durchziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    99
    Naja wenn dann müsste ich ja im SS 2013 anfangen, ein wenig Zeit habe ich noch. Ich kenne mich und bin mir sicher dass wenn ich einen Platz bekommen sollte ich diesen annehmen werde. Bin eigentlich risikobereit in solchen Dingen. Fragwürdig ist nur ob ich in meiner Wunschstadt einen Platz bekomme oder die Beziehung zu meiner Freundin aufs Spiel setze ;). Sollte ich 600km wegziehen müssen für 6-7 Jahre wüsste ich wieder nicht weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook