teaser bild
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 181 bis 185 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich überlege mich für das DESA in Innsbruck im Herbst anzumelden. Ich habe etwas Angst, ob ich das neben Kleinkind und Job schaffe…
    Habt ihr so etwas wie eine Whatsappgruppe oder so? Ich tat mich gerne anschließen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2023
    Beiträge
    1
    Guten Abend, ich habe mal eine etwas andere Frage und zwar für Leute, die es schon hinter sich haben.
    Ich habe nun den Link mit meinem Blockchain gesicherten Diplom bekommen. Hat noch jemand das Gefühl, dass dies total unseriös aussieht? Da steht auch nichts von DESAIC, sondern nur EDAIC. Was denn nun? Auch wenn es für meinen aktuellen Job keine Rolle spielt kann ich weiter noch berichten, dass meine Krankenhaus-Verwaltung das nicht versteht und ich somit auch an keiner Stelle diesen Titel trage kann.
    Geht's noch jemanden so? Bzw habt ihr das hochwertig ausgedruckt?

    Btw: dieses Forum hat mir total geholfen! Danke dafür. Geht tatsächlich mit Kindern, Sozialleben und den einschlägigen hier geteilten Tipps.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2023
    Beiträge
    4
    Hallo an die Community,

    ich nehme kommende Woche (16.09.2023) an der EDAIC-Prüfung Part I in Göttingen teil. Da ich aus Süddeutschland anreise habe ich einige offene Fragen zu den örtlichen Gegebenheiten in Göttingen.

    1. Genauer Ort:
    Laut dem "Invitation Letter" findet die Prüfung in der Robert-Koch-Straße 40 statt. Bei Google maps wird mir unter der Andresse der Partplatz des "Klinikum West" angezeigt. Sonst habe ich keine Infos bekommen.

    Die Frage: Findet die Prüfung tatsächlich auf dem Parkplatz statt oder handelt es sich um einen Fehler bei Google-maps? Wo meldet man sich am Prüfungstag genau?
    Vielleicht hat hier jemand mehr Infos. Alternativ gerne auch Kollegen die in der Vergangenheit in Göttingen an der Prüfung teilgenommen haben.

    2. Regulatrien bzg. Tasche / Proviat:
    Die Prüfung dauert eine gewisse Zeit. Ich würde gerne einen Rucksack mitnehmen mit einer Trinkflasche und einer Kleinigkeit zu Essen.

    Frage: Kann man einen Rucksack mitbringen?

    3. Was soll man außer dem Invitation Letter und dem Personalausweis noch mitbringen?

    Leider habe ich bis auf den Invitation Letter keine weiteren Infos bekommen. Wäre cool, wenn jemand mehr Infos hätte und diese teilen könnte.

    Beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2023
    Beiträge
    4
    Hallo an die Community,

    ich nehme kommende Woche (16.09.2023) an der EDAIC-Prüfung (ehemals "DESA") Part I in Göttingen teil. Da ich aus Süddeutschland anreise habe ich einige offene Fragen zu den örtlichen Gegebenheiten in Göttingen.

    1. Genauer Ort:
    Laut dem "Invitation Letter" findet die Prüfung in der Robert-Koch-Straße 40 statt. Bei Google maps wird mir unter der Andresse der Partplatz des "Klinikum West" angezeigt. Sonst habe ich keine Infos bekommen.

    Die Frage: Findet die Prüfung tatsächlich auf dem Parkplatz statt oder handelt es sich um einen Fehler bei Google-maps? Wo meldet man sich am Prüfungstag genau?
    Vielleicht hat hier jemand mehr Infos. Alternativ gerne auch Kollegen die in der Vergangenheit in Göttingen an der Prüfung teilgenommen haben.

    2. Regulatrien bzg. Tasche / Proviat:
    Die Prüfung dauert eine gewisse Zeit. Ich würde gerne einen Rucksack mitnehmen mit einer Trinkflasche und einer Kleinigkeit zu Essen.

    Frage: Kann man einen Rucksack mitbringen?

    3. Was soll man außer dem Invitation Letter und dem Personalausweis noch mitbringen?

    Leider habe ich bis auf den Invitation Letter keine weiteren Infos bekommen. Wäre cool, wenn jemand mehr Infos hätte und diese teilen könnte.

    Beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich verkaufe Bücher, mit denen ich für das Examen gelernt habe - hier der Link.

    Schöne Grüße, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

MEDI-LEARN bei Facebook