teaser bild
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Der Mechanismus des Fluid-Logic Ventils des Penlon-Nuffield-Ventilators basiert also auf dem Coanda-Effekt oder was ?!!
    Natürrrrrrrrlich....auf was denn auch sonst?



  2. #67
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    Verrückter Hund Je länger man sich mit dem kram beschäftigt, desto tiefer taucht man in Sphären ein, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat



  3. #68
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Gibt es schon Interessenten für das Examen 2019? Habe jetzt beschlossen, dass ich nächstes Jahr den Anlauf wagen möchte.

    Hat jemand vorher am On-line Assessment (OLA) oder dem In-Training Assessment (ITA) teilgenommen? Bringt das einen nennenswerten Mehrwert außer vorher eine offizielle Standortbestimmung zu bekommen? Zumindest die Kosten für das OLA halten sich mit 50€ einigermaßen in Grenzen und die Anzahl der Standorte in D ist ja auch etwas höher als für das eigentliche Examen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



  4. #69
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Ich weiss noch nicht ob ich es nächstes Jahr oder erst übernächstes Jahr in Angriff nehmen mag. Ende nächsten Jahres hätte ich formal die Facharztreife und das Lernen für beides zu verbinden würde ich optimal finden ... Deine Fragen bezüglich OLA und ITA hab ich mir auch schon gestellt - wäre cool wenn die die es schon gemacht haben was dazu sagen könnten



  5. #70
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Der schriftliche Teil der DESA - Prüfung hat wenig mit dem deutschen FA zu tun, da fast nur Grundlagenwissen abgefragt wird, insofern ist die Kombi mit deutschem FA nicht soo ideal, lieber den DESA Part I vorher machen.



MEDI-LEARN bei Facebook